Fackelausstellung 09.11.2019

Liebe Eltern,

unsere diesjährige Fackelausstellung war wieder ein großartiges Ereignis.
Die Klassenräume waren liebevoll mit den Laternen der Kinder dekoriert, es gab viel Leckeres zu essen und zu trinken, eine interessante Buchausstellung, eine spannende Schätzaufgabe und den ganzen Nachmittag stimmungsvolle Auftritte der Kinder in der Aula.
Da unser Förderverein in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen feiern konnte, gab es auch interessante Experimente für die Kinder, Sekt für die Eltern und – ganz neu – zu unserem Karl-Kreiner-T-Shirt jetzt auch einen Karl-Kreiner-Turnbeutel.
Dieses große Fest wäre ohne das enorme Engagement von so vielen Händen nicht möglich gewesen. Wir danken dem gesamten Karl-Kreiner-Team (Kollegium, OGS-MitarbeiterInnen, unserem Hausmeister und seiner Frau, unserer Sekretärin und unserer Putzfrau), ganz vielen fleißigen Eltern, dem Förderverein, unserer Schulpflegschaft, besonders Frau Schuh und Frau Dr. Bernhöft und den vielen Sponsoren (Sanitär- und Heizungstechnik Cleve, Gastronomie Lebioda, Edeka Knopp & Paul, Eggenhof, Familie Küppers, Firma KKT, Familie Dirk Hollmann, Firma Soeffing Kälte Klima GmbH, Vodafone, A. Kirstin und J. Milosevic-Kirstein). 
Wir sind sehr froh und stolz darauf, eine so engagierte Elternschaft zu haben und danken allen Beteiligten nochmals von Herzen! 🙂

Dorothee Mühle und Susanne Marmann

Fotos von der Fackelausstellung finden Sie in der Galerie.