Fackelausstellung

Liebe Eltern,

unsere Fackelausstellung war wieder ein großartiges Fest. Ohne die tolle Zusammenarbeit von so vielen Eltern, Kolleginnen, OGS-Mitarbeiterinnen, dem Hausmeister und der St. Sebastianus Schützenbruderschaft wäre dies nicht möglich gewesen. Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten!

Wir möchten uns auch vor allem bei unseren Schulpflegschaftsvorsitzenden Frau Schillings und Frau Schuh sehr herzlich bedanken, die zum Gelingen des Festes ebenfalls maßgeblich beigetragen haben!

Die Neusser Schützenlust hat uns in diesem Jahr geholfen, unsere St. Martins-Zugfackel zu überarbeiten. Sie ist sehr sehr schön geworden und kann beim St. Martinszug noch einmal bewundert werden. Vielen Dank für die künstlerische und finanzielle Unterstützung!

Fotos von der Fackelausstellung finden Sie in der Galerie.

Bei unserem diesjährigen Flohmarkt haben wieder viele fleißige Mütter und Väter beim Waffelnbacken geholfen. Der Duft der Waffeln erfüllte das ganze Schulgebäude, auch das war eine sehr gelungene Aktion. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für ihren Einsatz!

Fotos hierzu finden Sie in unserer Galerie.