Neusser Sommernachtslauf 10.06.2017

Bei besten Wetterbedingungen startete in diesem Jahr der Neusser Sommernachtslauf. Von unserer Schule liefen insgesamt 61 Mädchen und Jungen der Klassen 1- 4 mit.

Die Schulpflegschaft unter der Leitung von Frau Schillings hatte alles bestens vorbereitet und organisiert. Ganz herzlichen Dank dafür!

Die Startnummern wurden an alle Kinder verteilt, dann wurde die Strecke abgegangen und auf schwierige Stellen im Streckenverlauf hingewiesen. Im Karl-Kreiner-Lager wurde für das leibliche Wohl der Kinder wurde durch eine Obst und Gemüse sowie einer Getränkestation gut gesorgt.

Eltern führten die einzelnen Gruppen zum Startbereich und holten sie im Zielbereich wieder ab. Die anwesenden Eltern und Kinder feuerten in jedem Lauf begeistert ihre Schulkameraden an.

Beim Lauf der Viertklässler gewannen Niclas Swider und Philisha Sampong  jeweils den ersten Platz. Julian Schuh kam auf den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Fotos hierzu finden Sie in unserer Galerie.