Gemeinsame Fackelausstellung – Dank an alle Eltern!

Liebe Eltern,

die Fackelausstellung, der Flohmarkt mit Waffelverkauf und der St. Martinszug waren wieder ganz wunderbare Feste und Höhepunkte im Schuljahr.

Wir danken allen Eltern für ihre Unterstützung und ihren Einsatz, ganz besonders unseren Schulpflegschaftsvorsitzenden Frau Schuh und Frau Bernhöft!

Ohne ihren Einsatz wären diese großartigen Feste nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns über einen Gewinn von insgesamt ca. 2000,- €. 🙂

Gemäß dem Motto „Teilen wie St. Martin“ spenden wir einen Teil dieser Summe an das Kinderhospiz „Regenbogenland“ in Düsseldorf, ein Teil geht an das Indienprojekt von Pater Georg (ein Waisenhaus) und der Rest bekommt unser Förderverein, der damit Aktivitäten für unsere Kinder unterstützt.

Wir freuen uns sehr, dass wir so eine engagierte Elternschaft haben, vielen lieben Dank!

Das gesamte Team der Karl-Kreiner-Schule

Fotos von der Fackelausstellung finden Sie hier.
Fotos vom Flohmarkt und vom St. Martinszug finden Sie hier.

Baumaßnahme verlängert (!) vom 12.11. – 20.11.18

Liebe Eltern,
denken Sie bitte daran, dass der Zugang zur Schule von der Gladbacher Straße aus vom 12.11. – einschließlich 20.11.18 (!) gesperrt ist.
Alle Kinder müssen über den Eingang am Kirmesplatz zur Schule kommen und die Schule auch darüber wieder verlassen.
In dieser Zeit ist das Befahren des Kirmesplatzes aus Sicherheitsgründen untersagt.
Die Polizei und das Ordnungsamt werden in dieser Woche vor Ort sein und den Verkehr kontrollieren.
Ab dem 21.11.18 können die Kinder wieder über den Eingang an der Gladbacher Straße zur Schule kommen, allerdings mit kleineren Einschränkungen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung
D. Mühle und S. Marmann