TRIXITT am 25.06.19

Liebe Eltern,
am 25.06.19 fand unser großes Sportevent TRIXITT statt. Schon um 5.30 Uhr am Morgen wurde mit dem Aufbau der aufwändigen Sportstationen begonnen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem Platzwart des Hubert-Schäfer Sportparks für seine großartige Unterstützung bedanken.
Gegen 8.30 Uhr kamen dann hoch motiviert die Kinder. Mit großem Einsatz und ganz viel Spaß wurden alle Spielstationen durchlaufen. Aufgrund des heißen Wetters standen überall Eimer mit Wasser zur Abkühlung bereit. 
Wir danken den vielen Eltern, die zusätzliches Mineralwasser für die Kinder besorgt und mit angefeuert haben.
Zum Schluss wurde die Klasse 2a für ihr “Fairplay” mit dem Fairness-Sieger-Preis ausgezeichnet.  
Kurz vor dem Gehen wurden dann alle noch von dem Wassersprenger der Anlage überrascht. Das war eine willkommene Abkühlung!:-)

Fotos von dem Sportfest finden Sie in der Galerie.