Frohe Weihnachten

Liebe Eltern,

unser schulinterner Flohmarkt war wieder ein tolles Ereignis für die Kinder. Voller Vorfreude und Neugier zogen sie auf Schnäppchenjagd durch die Klassen.
Viele fleißige Mütter haben auch wieder Waffeln zur Stärkung in der Aula gebacken, der herrliche Duft zog durch das ganze Schulgebäude.
Herzlichen Dank an alle helfenden Hände!!

Die Einnahmen wurden gemäß dem Motto „Teilen wie St. Martin“ u.a. an den Verein „Hand in Hand für Sternenkinder und Frühstarter“ gespendet. Den anderen Teil bekam der Förderverein für die Kinder, der uns davon dankenswerter Weise die großen Weckmänner, die wir traditionell immer in den Klassen zu Nikolaus verspeisen, finanzierte.

Auch beim St. Martinszug wurden wieder Glühwein und Kinderpunsch verkauft. Den Erlös erhielt der Förderverein.
Auch hier herzlichen Dank an alle helfenden Eltern und an unsere Schulpflegschaft für die tolle Organisation.

Das gesamte Team der Karl-Kreiner-Schule bedankt sich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Mitarbeit und Ihr Engagement in unserer Schule!

Vielen Dank auch besonders an alle Eltern, die in den vergangenen Wochen den Lotsendienst in den Klassen ihres Kindes übernommen haben.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein wenig Zeit zum Durchatmen und erholsame Ferien.

Kommen Sie gesund ins neue Jahr.

Team der Karl-Kreiner-Schule

Der Unterricht beginnt nach den Weihnachtsferien am Montag, den 08.01.2024.